Neues aus Obernzell...

Allgemeine Themen zum Hydrofoiling
Antworten
Gator
Sr.Member
Sr.Member
Land: Deutschland

Neues aus Obernzell...

Beitrag von Gator » Di 24. Apr 2012, 08:18

Gestriger facebook-Eintrag von Monika Niggl, 1.Vorsitzende Wasserkiteam Obernzell e.V.:

Hey Leute - ich glaub das gibt nen MEGA Aufschwung für die Sky Ski-Szene..... ARTE TV & Rolo haben echt hammer Arbeit geleistet!!! Der Beitrag wird im September ausgestrahlt - mal gucken wie die Resonanz sein wird - im Sinne ALLER "Foiler" :-)

Juspie
active Member
active Member
Hydrofoiling seit: 30. Apr 2007
5 besten Tricks: Hüpfen hintern Boot
Zugboot: Sea Ray 18 Fuss mit 175 Ps Johnson Ficht Aussenboarder
Heim-Spot: Elbe +Lago de Orta
Lieblings-Trick: Immmernoch Hüpfen
Lieblings-Getränk: Weisherbst
Lieblings-Boot: Alles was schwimmt und schnell genug ist.
Land: Deutschland

Re: Neues aus Obernzell...

Beitrag von Juspie » Mi 25. Apr 2012, 20:59

Gator hat geschrieben:Gestriger facebook-Eintrag von Monika Niggl, 1.Vorsitzende Wasserkiteam Obernzell e.V.:

Hey Leute - ich glaub das gibt nen MEGA Aufschwung für die Sky Ski-Szene..... ARTE TV & Rolo haben echt hammer Arbeit geleistet!!! Der Beitrag wird im September ausgestrahlt - mal gucken wie die Resonanz sein wird - im Sinne ALLER "Foiler" :-)

Super, und was ist hier Los ??? Meiner Meinung nach schläft es total ein. Es ist noch kein Event für dieses Jahr geplant. ( was natürlich auch jede Menge Arbeit macht ) Es gibt ja leider auch kaum Nachwuchs, und wir fast oder auch über 50zig Jährigen werden den geilen Sport nicht mehr lange am leben halten.

h o t
Top Poster
Top Poster
Hydrofoiling seit: 19. Sep 2004
5 besten Tricks: FFF, 360, BnC, off BnC, Wake BNC, air KGB
hydrofoil setup: X Air Foils, Xtreme-wings, X Air DD Tbar, X Air Seat Tower, X Air Black CF Board
Zugboot: alles was Wake macht und den Speed hält
Heim-Spot: Zürichsee - Rhein
Lieblings-Trick: BnC to Roll
Lieblings-Getränk: Wasser
Lieblings-Spot: Lake Powell und Antalya
Lieblings-Boot: Malibu Wakesetter
Land: Schweiz

Re: Neues aus Obernzell...

Beitrag von h o t » Do 26. Apr 2012, 06:55

Juspie hat geschrieben:
Super, und was ist hier Los ??? Meiner Meinung nach schläft es total ein. Es ist noch kein Event für dieses Jahr geplant. ( was natürlich auch jede Menge Arbeit macht ) Es gibt ja leider auch kaum Nachwuchs, und wir fast oder auch über 50zig Jährigen werden den geilen Sport nicht mehr lange am leben halten.
Hallllllllo

Ist da oben in der Nähe vom Nordpol schon Tageslicht angekommen oder noch Winter mit etwas Dämmerung über Mittag?

Ich freue mich auf den Event den du in Hamburg für 2012 oder 2013 und folgend planst und durchführst damit im 'hohen' Norden mal was los ist.

Ansonsten sind nach meinem Stand in 2012 - 2 Events an der Mosel am Start, Wake+Jam Murten und Chill&Ride sind
beide nicht die kleisten Veranstaltungen ....
an der Donau soll auch was sein (habe selbst zu wenig Details)

Grüsse vom Süden

Antworten